Das Licht macht's! Schneelandschaften in Aquarell

13.12.2019 Fr, 10:30 - 16:30 Forstinning Christine Brandstätter Aquarell 89 EUR

Wechselweises  „Positiv“  - und „Negativ“ -  Malen erzeugt interessante Bilder.Christine Brandstätter gibt Ihnen  Hilfe und Anleitungen zu folgenden Fragen: Wie „male“ ich Schnee. Wie kann ich Farbe ins Weiß meines Papieres auslaufen lassen, ohne einen neuen Rand zu erzeugen. Wo spare ich aus, wo male ich eine Fläche. Wann fange ich an, den Hintergrund einzubeziehen. Durch gezielte Übungen werden Sie der Leichtigkeit des Aquarellierens näher kommen.  Sie lernen, wie Flächen nicht angestrichen, sondern gestaltet werden können. Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Das Licht macht's! Schneelandschaften in Aquarell
Christine Brandstätter
nach oben